NEWS

Mit der SAFETEE GmbH immer auf dem neuesten Stand. Finden Sie hier alle Pressemeldungen, Veranstaltungen und unsere Kurznachrichten.

Sort By: Direction:
  • SAFETEE Performance Monitor

    SAFETEE Performance Monitor

    SAFETEE Performance Monitor - Visuelle Aufbereitung sicherheitstechnischer Kennzahlen!

    Nach langer Entwicklungsphase haben wir den SAFETEE Performance Monitor eingeführt.

    Mit diesem Tool können unsere Kunden in "Real-Time" verfolgen, wie es um ihre sicherheitstechnischen Kennzahlen steht.
    Sei es die Performance ausführender Firmen, LTI oder TRI Raten oder auch Auswertungen über die am häufigst vorkommenden Mängel auf den Baustellen. 

    Alle Daten werden sind im Browser grafisch dargestellt in Dashboards abrufbar.

  • SAFETEE Polska gegründet

    SAFETEE Polska gegründet

    Zum 17.10.2013 wurde die SAFETEE Polska Sp. z o.o. in Gliwice als eigenständiges Tochterunternehmen der SAFETEE GmbH gegründet. 

    Vor dem Hintergrund des Ausbaus von regenerativen Energien in Polen, insbesondere der Windkraft sieht der Geschäftsführer Boris Kowalewski einen aufstrebenden Markt für Safety Engineering Leistungen in diesem Bereich.

  • SAFETEE eröffnet Niederlassung in Magdeburg

    SAFETEE eröffnet Niederlassung in Magdeburg

    Wir freuen uns mit unserer neuen Niederlassung in Magdeburg für unsere Kunden an nunmehr 4 Standorten (Ruhrgebiet, Hamburg, Magdeburg und mit der SAFETEE Polska in Gliwitze) zur Verfügung zu stehen.

    Mehr erfahren Sie in unsere Pressemeldung.

     

  • SAFETEE auf der A+A

    SAFETEE auf der A+A

    Wir freuen uns auf die A+A Messe vom 17.10- 20.10.2017 in Düsseldorf. Sie finden uns in Halle 7a Stand C13.

    https://www.aplusa.de

     

  • SAFETEE APPRAISALS

    SAFETEE APPRAISALS

    *Appraisal (dt. "Bewertung", "Beurteilung") ist eine Überprüfung einer Organisation hinsichtlich der Umsetzung von Anforderungen.

    SAFETEE APPRAISALS sorgen für Rechts- sicherheit und zeigen auf, in welchen Bereichen Maßnahmen ergriffen oder verbessert werden sollten.

    In der Unternehmensberatung sind bei führenden Anbietern Management Appraisals ein wertvolles Mittel für Unternehmen, um festzustellen wie gut unternehmerische Vorgaben umgesetzt werden.

  • SAFETEE auf der HUSUMWind

    SAFETEE auf der HUSUMWind

    Die SAFETEE ist auf der HUSUMWind mit einem Stand in Halle 4 Stand 4B14 vertreten.

    Die Messe startet am 15.09.2015 und läuft bis zum 18.09.2015. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand, um Ihnen unserer Arbeit und Konzepte vorzustellen.

  • SAFETEE - Gemeinsam im Jahr 2016

    SAFETEE - Gemeinsam im Jahr 2016

    Erfahrung in den letzten Jahren

    Die SAFETEE GmbH wurde Anfang 2013 gegründet. Seitdem konnten wir ein starkes Wachstum erzielen und mit unseren Kunden erfolgreich zusammenarbeiten.

    Auch wenn Erfahrung allein nichts über die Qualität und Güte einer Dienstleistung aussagt, gibt sie dennoch die Wertschätzung unserer Kunden wieder, die uns für die sicherheitstechnische Betreuung ihrer Projekte beauftragen.

  • Kletterkurs

    Kletterkurs

    Wie jedes Jahr, stand auch für 2016 wieder das Training nach BGR 198/ 199 an.

    Wie zu sehen ist, haben alle SAFETEEs den Kurs erfolgreich und wohlbehalten absolviert und sind für die sicherheitstechnische Betreuung der Windkraftanlagen bestens gerüstet.

  • SAFETEE on Facebook

    SAFETEE on Facebook

    Ab sofort findet Ihr uns auch bei Facebook.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch:   SAFETEE on Facebook  

  • Webseiten Update

    Webseiten Update

    Es war an der Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Was ist neu?

    Zum einen wurde das Design ein wenig überarbeitet, die Navigation erleichtert und unter der Rubrik "Unternehmen" ist einiges an Inhalt dazu gekommen. Die Downloads wurden ebenfalls aktualisiert.

  • SAFETEE stellt neue Safety-Tools vor

    SAFETEE stellt neue Safety-Tools vor

    Die SAFETEE GmbH stellt für ihre Kunden verschiedene Konzepte auf, die individuell an die jeweilige Aufgabenstellung angepasst werden. Jedes Konzept steht unter der Prämisse "way to safety excellence". Dazu haben wir im Rahmen unseres "Dynamic Hazard Managaments" - so nennen wir den übergeordneten Prozess - verschiedene Methoden und Tools entwickelt.

TOP